4 Gedanken zu „Ostseetour 2015 – Schön war es!

  1. randonneurdidier

    Hi Rene, schöne Fotos hast Du gemacht, die Montagen gefallen mir gut. Und die Streckenführung kenne ich recht gut von diversen Brevets. Aber: Hast du denn nichts erlebt bei der schönen Tour? Was war denn das Besondere…

    beste Grüße
    Dietmar

    Antwort
    1. reneheiden Autor

      Hey Dietmar. Wir haben sehr sehr viel erlebt. Und ich bin richtig stolz auf meine goldene Hälfte, dass Sie das durchgestanden hat. Aber die Erinnerungen gehören diesmal uns und wandern ins private Fotobuch 🙂 Erzähle Dir aber gerne bei den kommenden Ausfahrten paar Einzelheiten – aber nur mit Gegenleistung von Anekdötchen aus Frankreich – weißt Du schon wann der Saisonabschluss stattfinden soll? Lieben Gruß!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s